Energetikpraxis Hietzing Energetikpraxis Hietzing Energetikpraxis Hietzing Energetikpraxis Hietzing Energetikpraxis Hietzing
Energetikpraxis Hietzing
Energetikpraxis Hietzing
Marie Kuessel

Space Clearing

oder "Energetische Reinigung" ist Hausputz auf feinstofflicher Ebene.

Das Leben hinterlässt Spuren in unseren Räumen, sichtbare wie Staub und Schmutz sowie unsichtbare feinstoffliche und energetische.

Orte und Räume energetisch zu klären und zu reinigen sowie alte anhaftende Energien zu entfernen, das wird in vielen Kulturen und Religionen seit jeher praktiziert.

Tempel oder heilige Stätten wurden und werden immer wieder gereinigt und positiv geladen.

Ich empfehle, zweimal im Jahr eine "Grundreinigung" durchzuführen, auch ohne speziellen Anlass. Das ist wichtig um sich von belastenden Energien zu lösen und die Räume für Harmonie und positive Energien zu öffnen.

Darüber hinaus ist es sinnvoll Clearings durchzuführen:
wenn du Altes gehen lassen möchtest
bei Einzug in eine neue Wohnung
nach einer Trennung für einen optimalen Neubeginn
nach Streit
bei anhaltenden Beziehungsproblemen

nach Tod oder schwerer Krankheit eines Familienmitgliedes
bei Schlafproblemen und Schlafstörungen - wenn Du Dich matt, schlapp oder lustlos fühlst
wenn ein neuer Partner einzieht
wenn sich die Raumnutzung ändert
bei einem Start in die Selbstständigkeit
wenn das Leben nicht im Fluss ist und Du das Gefühl hast blockiert zu sein
wenn Du spürst, dass Deine Wohnräume stärker als gewöhnlich belastet sind.

Um Deine Räume energetisch zu reinigen, folge ich ganz meiner Erfahrung und Intuition. Dazu wähle ich eine speziell für Dich Erfolg bringende Methode.

Die Reinigung kann mit Gong, Zimbeln oder durch Räucherung erfolgen.

Nach dem ich die "Altlasten" entfernt habe, öffne ich alle Fenster und entlasse die alte Energie ins Freie.

Danach reichere ich die Räume mit neuer positiver Energie wieder an.

ok

Informiere Dich bitte über Cookies in unserer Datenschutzerklärung.