Energetikpraxis Hietzing Energetikpraxis Hietzing Energetikpraxis Hietzing Energetikpraxis Hietzing Energetikpraxis Hietzing
Energetikpraxis Hietzing
Energetikpraxis Hietzing
Marie-Helene Kuessel

Herzlich Willkommen, ich bin Marie-Helene Küssel.

Ich wurde 1985 in Wien geboren und verbrachte bei meinen Großeltern eine liebevolle und behütete Kindheit.

Durch die Geburt meiner wunderbaren Zwillinge im Jahr 2013, veränderte sich meine Sichtweise auf die Wertigkeiten im Leben.

Auch mein Blick auf die Welt wurde durch meine Kinder, und speziell durch meinen Sohn, intensiver aber auch viel positiver.

Bald stellte sich heraus, dass mein Sohn "anders" funktionierte als andere Kinder.

Er bekam die Diagnose Hochsensibilität, später kam ich mit den Themen Autismus, Asperger und ADHS in Berührung.

Ab diesem Zeitpunkt war ich auf der Suche nach einer Unterstützung, die ihm aber auch uns als Familie eine Erleichterung verschaffen würde.

So kam ich vor einigen Jahren mit dem Thema "Klangschalen" und "Bachblüten" in Berührung.

Ich sah, dass mein Sohn ganz wunderbar darauf ansprach und habe mich seit dem intensiv und ausführlich mit diesen Themen beschäftigt.

So war es nicht nur eine wirkungsvolle Hilfestellung für meinen Sohn, sondern ich fand darin auch meine Leidenschaft und meine Berufung.

Mit der Eröffnung meiner Praxis bin ich meiner Berufung gefolgt und die Anerkennung bei meinen Klienten bestätigt meine Entscheidung immer wieder aufs Neue.

Seit Mai 2023 ergänze ich zusätzlich zu meinem Standort in 1130 Wien das Team in der sbase in 1180 Wien.

ok

Informiere Dich bitte über Cookies in unserer Datenschutzerklärung.